Erfenschlager Straße 30 | 09125 Chemnitz

Telefon: 0371 583478

kontakt@lackiererei-foerster.de

Mo-Fr: 7:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr

Mo-Fr: 7:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Erfenschlager Straße 30 | 09125 Chemnitz

Wir

Vor über 20 Jahren haben wir uns aus unserer großen Leidenschaft zum Auto für die Gründung einer gemeinsamen Selbstständigkeit entschieden. Uns war es wichtig von Anfang an alle notwendigen  Reparaturen am Auto selbst durchführen zu können. Egal ob Motor, Blech, Glas oder Reifen. Die notwendige Qualifikation hatten wir, aufgrund unserer vielen Berufsjahre als Facharbeiter ohnehin. Die erfolgreich absolvierte Meisterprüfung als „Kraftfahrzeug-Techniker“ von Andy Wiedemann rundete unsere Expertise zusätzlich ab. Also ging es 2002 mit unseren „Autohof Chemnitz“, in der Blankenauer Straße 93, los. Wir waren selbst überrascht, wie schnell wir uns als „freie“ Werkstatt innerhalb kürzester Zeit einen großen Kundenstamm aufbauen konnten. Unsere Qualität im Verbund mit fairen Preisen waren der Grundstein des Erfolges. Im Jahr 2018 krönten wir dann unseren Anspruch, alles rund ums Auto „leisten“ zu können. Mit der Übernahme, der seit 1943 alteingesessenen und erfolgreichen „Autolackiererei Förster“, in der Erfenschlager Straße 30, haben wir nun auch die Lackierung in unser Portfolio mit aufgenommen. Das komplettiert unseren Anspruch, wirklich alle Reparaturen, nun auch inklusive der Lackierung, am Fahrzeug durchzuführen. Mit unseren 12 Mitarbeitern an beiden Standorten stehen wir nun in bester Tradition für gehobene und sichere Handwerkerleistung. Darauf können Sie sich verlassen. Und das jetzt schon seit mehr als 20 Jahren!

Betriebsinhaber: Andy Wiedemann & Uwe Süssmann